2017-08-05 Barbara und ihre Familie kommen in Deutschland an

Vielleicht habt ihr das Schicksal der kleinen Familie verfolgt – als Welpen waren die Drei Brüder Berthold, Balduin und Balthasar mit ihrer Mutter Barbara gut untergebracht, der vierte Sohn Bernhard hatte schon ein zuhause in Deutschland gefunden.

Als die Jungs zu Junghunden wurden waren sie im Welpengehege nicht mehr unterzubringen, es war aber nirgends Platz. Und so sollten sie zurück auf die Straße!

hier der Link zu Stray:

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/tierschutzalltag-in-bulgarien/5850-5-hundekinder-und-ihre-mama-3

So kam es, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, Pflegefamilien zu finden.

Barbara, wird in Zukunft Mia heißen, hat sogar eine Endstelle gefunden. Die drei Jungs sind auf Pflegestellen untergebracht…

Balthasar und Balduin sind zur Zeit bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.