2021-08-08 Aus der letzten Woche gibt es viel zu erzählen

Hallo liebe Welt! Ich sag es euch… letzte Woche hab ich viel erlebt!

Mein Rudel hatte Besuch, Eindringlingsalarm!!!! Aber: für Leckerchen guck ich mir bisher ja jeden neuen Menschen an 🙂 Auch meine erste (und zweite) Autofahrt hab ich erfolgreich hinter mich gebracht – zuerst nur 15 min, am Sonntag über 90 Minuten!

Dann haben meine Menschen für mich etwas besonders „gebacken“, sie nennen es Geburtstags-Hackfleisch-Torte

Und zum Schluss der Woche gab es meinen ersten richtigen Spaziergang – ich war ganz tapfer, meine Rudelhundefreunde durften nämlich nicht mit. Aber Gordon, der Hund einer Menschenfreundin, hat es mir soooo einfach gemacht.

Danach musste ich erst einmal ausführlich schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert