2021-09-17 Ich war im Urlaub!

Liebe Leute, ich muss euch was erzählen, ich weiss jetzt, was Urlaub bedeutet!!!

Bevor es losging, haben meine Menschen mir gezeigt, was mich erwartet. Ich musste in ein Boot! Aber soll ich euch was sagen? Es war toll!!! Die Kleine, wie meine Menschen ihr Böötchen nennen, ist eine schwimmende Hundehütte!

Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Urlaub. Die anderen vier Hunde durften mit – was war ich froh…

Wir sind mit dem Boot die Maas runterfahren, meine Menschen waren total umsichtig und haben zuerst nur kurze Touren gemacht.

Im Laufe der nächsten Tage wurden die Fahrzeiten länger, aber das war auch kein Problem für mich: morgens und abends waren ausführliche Spaziergänge angesagt, und so war ich froh, zwischenzeitlich einfach schlafen zu dürfen.

Für mich waren meine Hundekumpels so wichtig! Meine Menschen haben mir immer wieder gesagt, wie toll ich das mache und mich entwickle. Die Nähe zu den Kumpels hab ich ja schon immer gesucht, aber jeden Tag wurden mir meine Menschen wichtiger: ich habe gelernt, Berührungen nicht nur zu ertragen, sondern zu geniessen und sogar Streicheln einzufordern.

Und dann war das gaaaanz komisch: SAND unter den Pfoten und das Wasser war bäääääh – es war total salzig.

Und jetzt zeige ich euch einfach noch ein paar Bilder dieser wirklich tollen Tage

Trotzdem habe ich mich gefreut zu hause zu sein – aber ich sag euch eins: hier passe ich jetzt auf, denn ich habe ja gelernt, dass hier jeder mitarbeiten muss. Neugierig bin ich geworden und bekomme alles mit – als eine der ersten!

Ein Gedanke zu „2021-09-17 Ich war im Urlaub!

  1. Ich freue mich sooo, dass Cindy sich so toll entwickelt. Die Bilder sind ganz toll gelungen und zeigen eine glückliche Cindy.
    Viele Grüße von Claudia mit den beiden Griechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert