Geschichte von Sam

Wie alles began:

Sam ist einer von zehn Geschwistern die bei mir am Niederrhein am 1. Mai 2012 geboren wurden.
Wir haben sie liebevoll aufgezogen.

Sam wurde dann mit 10 Wochen in eine junge Familie mit Baby vermittelt. Er ist zusammen mit dem Baby im Kinderwagen „aufgewachsen“

:-)

Aus den Kinderschuhen ist er inzwischen raus und er hat sich zu einem tollen sozialen Hundejungen entwickelt.
In glücklichen Zeiten wurde er überall mit hingenommen und ist es daher nicht gewöhnt länger alleine zu bleiben.sam
Sam ist ein sensibler, verschmuster Hund und mit allem und jedem verträglich…
An der Leine ist er noch etwas ungestüm und er würde sich sicher freuen wenn man mit ihm daran arbeiten würde…

Leider zerbrach die kleine Familie und somit auch sein Glück.

Ein Gedanke zu „Geschichte von Sam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert