01. Januar 2014 – Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesegnetes, glückliches Jahr 2015!

Jörg muss arbeiten und ich habe den ganzen Tag Zeit, die beiden Frauen zu beschäftigen… okay, Finja zuckt noch bei jedem Knall, jankt und ist nur anhänglich…

Taylor wollte also von mir beschäftigt werden… Beutelspiel kam natürlich richtig gut an, aber es soll ja auch weitergehen:

Sie sitzt fast zu 100% auf Kommando und läuft durch den Spieltunnel.

Und es hat seit Sonntagabend kein Unfall mehr gegeben -Voraussetzung ist allerdings noch, dass die Menschen schnell genug sind, sie nach dem Schlafen, Fressen und Spielen SOFORT rauszubringen… Dafür versteht sie dann aber auch schon, worum es geht, wir sagen jetzt immer wenn sie ihr Geschäft machen soll oder macht „Taylor Pipi“…

Schreibe einen Kommentar