2016-02-07 Update von Taylor

Hallo zusammen,
Ich melde mich mal wieder… Von meinen Pflegestellenversagern soll ich ganz liebe Grüße bestellen!

Mir geht es sehr gut, ich werde immer sicherer und mittlerweile schlafe ich liebend gerne auf meinem Herrchen ein, ich verstehe nicht, wie ich am Anfang Angst vor ihm haben konnte – naja, ich musste ja noch viel lernen.

Frauchen hatte letzte Tage Freudentränen in den Augen – dabei hab ich doch nur einen Bauchplatscher ins Hundeschwimmbecken gemacht… Okay… Letztes Jahr wollte ich nur auf ihrem Arm rein!

image

Hier zuhause muss ich mittlerweile mitarbeiten… Die haben uns Hunde losgeschickt, den Frühling zu suchen…

image

Finja und ich haben das erledigt – hat auch nur drei Tage gedauert:

image

Das nächste Update wird eine Zeit auf sich warten lassen – meine Menschen haben hier gerade Karneval und wir Hunde haben schon für danach Arbeitsaufgaben verteilt… Sie sollen endlich dafür sorgen, dass das Böötchen wieder ins Wasser kommt! Damit sind sie erst einmal beschäftigt: es muss einiges vorher noch dran gemacht werden.

Es grüßt euch

image

Taylor – schreiben macht soooo müde

Schreibe einen Kommentar