2017-08-06 Die ersten Bilder von Balthasar

Gestern Abend konnten wir die zwei Brüder abholen. Bei uns im Garten hatten die beiden ordentlich Durst

Sie waren so geschafft, dass sie nur kurz unser Rudel kennengelernt haben, und wir uns entschieden haben, dass sie die erste Nacht zusammen mit Frauchen im Wohnzimmer verbringen dürfen – erst einmal zur Ruhe kommen!

Heute morgen würde Jörg von Balduin mit Kuschelalarm begrüsst, während Balthasar noch ein wenig zurückhaltend war.

Ganz so entspannt, wie es hier aussieht war es leider nicht – Balduin findet Finja doof und zeigt das seeeehr seitlich!

Aber wir sind zuversichtlich, dass die beiden einen Weg finden werden – schließlich sind wir der Chef!

Balthasar hingegen taut im Laufe des Tages auf und diebt Taylors Teddy 😂

IMG_0440

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.