2015-06-24 – Hier bin ich mal wieder!

Ich bin es diesmal – Taylor!

Lange habt ihr nichts von mir gehört – ich war im Urlaub!

In dieser Zeit durfte ich viel erleben und ausprobieren:
Ich bin Boot gefahren, war was erste Mal am Strand und durfte da mit Schleppleine laufen, nach einigen Tagen sogar frei, ich habe Löcher gebuddelt (die kein Mensch sofort zu gemacht hat), war einmal schneller als meine Menschen – ja, ich habe Jagdtrieb und Möwen sind toll (aber zu schnell für mich) auch die Enten, Hühner und Schafe fand ich sehr interessant!

Das Vertrauen zu meinen Menschen ist viel größer geworden und mittlerweile liebe ich es mit meinem Pflegeherrchen zu kuscheln.

Meine Pflegeschwester Finja ist mir sehr wichtig – mit ihr kann ich spielen, toben und viel von ihr lernen! Ich begegne anderen Hunde freundlich – mit keinem hatte ich ein Problem.

Ihr habt recht, mir geht es hier verdammt gut, trotzdem wünsche ich mir nichts mehr als eine eigene Familie! Aber habt Zeit mit mir… Ich brauche manchmal ein bisschen länger, bis ich einem Menschen vertraue!

Schreibe einen Kommentar